• Jobs Job bei Bentley Innomed GmbH

Chemielaborant / Technischer Assistent RundD (m/w/d)

Bentley Innomed GmbH

Hechingen, 72379

Medizinische / Pharma

Hechingen

COME ON BOARD DRIVE WITH US Starte jetzt Deine Mission bei Bentley Werde ein wichtiger Teil unseres internationalen Teams und arbeite gemeinsam mit uns daran, Menschen weltweit mehr Lebensqualität zu schenken. Unterstütze uns auf unserem Weg mit innovativen Produkten zur minimal-invasiven Behandlung von Gefäßerkrankungen erfolgreich in die Zukunft zu gehen. Wir versprechen ein vielseitiges Arbeitsumfeld mit guten Aufstiegsmöglichkeiten bei einem außergewöhnlichen Arbeitgeber Für unseren Stammsitz in Hechingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: CHEMIELABORANT / TECHNISCHER ASSISTENT RundD (m/w/d) DEIN JOB Du führst die nasschemische Oberflächenbehandlung von Prototypen im Chemielabor durch Du entwickelst neue Prozessabläufe, deckst Verbesserungspotentiale auf und verbesserst bestehende Prozesse Du unterstützt die Ingenieure und Projektleiter bei Engineering Studies und weiteren Versuchsreihen Du arbeitest eng mit den Kollegen des Prototyping Stent Teams zusammen und übernimst teilweise auch Aufgaben außerhalb des Labors Du bist im Wechsel mit der Produktion für die Ver- und Entsorgung von Chemikalien zuständig DEIN PROFIL Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung vorzugsweise als Chemielaborant, CTA, PTA oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst idealerweise bereits Erfahrung in der chemischen Behandlung von Stents bzw.

in der Medizintechnik mit Du arbeitest genau, gewissenhaft, verantwortungsbewusst und strukturiert Du arbeitest gerne im Team und hast eine ausgeprägte Hands-on Mentalität Du tüftelst gerne und bist kreativ DAS BIETEN WIR Es ist unsere agile und wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, die unser dynamisches und effizientes Arbeiten auszeichnet. Alle Verantwortungsbereiche agieren selbständig, geprägt von unserer Startup-Mentalität in Kombination mit der Struktur und Power eines etablierten Unternehmens. Durch flexible Arbeitszeiten, regelmäßige Teamevents, Trainings und Weiterbildungsmöglichkeiten kannst Du nach individuellem Bedarf Deine Entwicklung vorantreiben. Bist Du bereit für Bentley? yourmissionstartsnow Bei Fragen steht Dir Olivia Fronczek unter der Nummer 49 7471 9999 215 gerne zur Verfügung. Referenz-Nr.: YF23362120 (in der Bewerbung bitte angeben) Zur Onlinebewerbung Bentley InnoMed GmbH Lotzenäcker 3 72379 Hechingen / DE 49 7471 984 995 10 www.bentley.globalbildungsmöglichkeiten kannst Du nach individuellem Bedarf Deine Entwicklung vorantreiben.

Chemielaborant / Technischer Assistent RundD (m/w/d)
   Bentley Innomed GmbH (Hechingen)

Regulatory Affairs Specialist International (m/w)
   Bentley Innomed GmbH (Hechingen)

Sachbearbeiter (d/m/w) im Bereich Beistandschaften
   Hansestadt Buxtehude (Buxtehude)

Verkäufer Information (m/w/d)
   Harald Simonis e.K. (Stuttgart)

Warehouse employee
   Amazon (Illmensee)